der direktor ist schon da...


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von direktor janosch rabiatov (direktor [AT] circus-rabiat . com) am 08. Jänner 2006 um 17:58:56:

Als Antwort auf: ratznstein verfasst von Reinhard Vasanta am 06. Jänner 2006 um 20:04:51:

freunde, damen und herren!
euer direktor war nur kurz die feuer-wiesel füttern. die diskussion ist leidig, werbung gibts, aber sie hat nicht das recht drauf, überall zu sein, siehe hierzu auch die allfälligen gesetze. es kann ja auch keiner dem pfarrer hinten am messgewand ein 'olla'- pickerl drankleben, wenn der herr hochwürden es nicht möchte.

nun aber zu was wichtigerem: den jongliervater schebeczek scheisst mir keiner an, dass das klar ist. wurst, ob er von falkenstein oder von rotznstaa ist, da gibts dresche! die rabiate truppe steht jedenfalls benzinfass bei fuss, weil: SO GEHTS JA NICHT! der wolfgang schebeczek braucht seine handlungen NICHT rechtfertigen. er ist die INSTANZ schlechthin, und seinem wort hat sich noch jeder kommentarlos gebeugt, auch wir mussten manch üble sache im rucksack lassen, aber das ist so.

der kunst ihre freiheit, den händlern den bazar!

direktor janosch


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]