Re: Generationskonflikte unter Jongleuren / Ösen?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Roman (roman [AT] diekeulquappen . at) am 06. Jänner 2006 um 22:26:08:

Als Antwort auf: Re: Generationskonflikte unter Jongleuren / Ösen? verfasst von Wolfgang Schebeczek am 06. Jänner 2006 um 15:29:26:

Da lese ich die Anwürfe gegen Wolfgang und denke mir, das kann so nicht stehen bleiben, und dann - nach der Lektüre von Wolfgangs Mail, weiß ich gar nicht mehr, was ich schreiben soll. Der "Oide" kann sich ja ganz gut selbst verteidigen.
Ich habe übrigens mal versucht, mit Shakercups unter dem Kopfpolster zu schlafen, weil das vielleicht was fürs Jonglieren bringt. Bei jeder Bewegung bin ich von dem Gescheppere aufgewacht!




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]