Re: Generationskonflikte unter Jongleuren / Ösen?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Martin am 08. Jänner 2006 um 09:08:50:

Als Antwort auf: Re: Generationskonflikte unter Jongleuren / Ösen? verfasst von Wolfgang Schebeczek am 06. Jänner 2006 um 15:29:26:


: Noch eine persönliche Anmerkung zum Thema Freiheit: Die Verwechslung von Freiheit mit Handelsfreiheit und von Redefreiheit mit Freiheit der Werbung ist zwar altehrwürdig, aber eben doch nur eine Verwechslung. Als diesbezüglich erhellende Lektüre empfehle ich die Schriften von Karl Marx, namentlich das Kommunistische Manifest.

Freiheit bedeutet aber immer auch die Freiheit, Scheiße zu bauen..
Ehrlicher wär zu sagen (und da bin ich mit dir), daß Werbung in unserem
nichtkommerziellen Forum nervt und deshalb rausfliegt.

lg, Martin



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]