Re: Burke's Barrage


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Julia am 10. März 2006 um 07:42:05:

Als Antwort auf: Re: Burke's Barrage verfasst von Laszlo am 08. März 2006 um 09:37:14:

Und ich habe es probiert!
Lass es mich mal so sagen: es hat nicht plötzlich "Klick" gemacht - will heißen, ich sollte die Figur auch mit Deiner Anleitung leider nicht verstehen. Das Problem ist wohl, daß ich nach einer anderen Methode starte, so wie ich es in meiner ersten Mail beschrieben hatte, und daß ich ständig versuche, auf diese Startbewegung aufzubauen, was mir aber immer noch misslingt.

Irgendwo im Web hatte ich mal gelesen, daß sich viele Jongleure mit Burke's Barrage sehr schwer tun können, das Muster zu "begreifen". Offensichtlich gehöre ich auch zu dieser Gruppe. Ich muß dazu sagen, daß ich mich durchaus als fortgeschrittene Jongleurin verstehe - Mill's Mess, Fountain, Pistons, Shower in diversen Varianten ... alles kein Problem.

Vielleicht hat ja sonst noch einer eine Idee?!

Viele Dank und viele Grüße, J.


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]