Robert Heart sucht noch immer! Bitte melden bei Michael


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von mal sehen... (info [AT] ratznstoa . com) am 29. März 2006 um 11:26:43:

Liebe Freunde von Jonglieren.at

Liebe Wiener und Wienerinnen, Poi und Pois Spieler, Stocki Fans oder Stab Jongleure, mein Bekannter, Robert Heart - ich muss zugeben, so gut kenne ich ihn doch noch nicht - sucht eine Unterkunft.

Es muss nicht lang sein, lediglich Ende April wollte Robert eine Unterkunft in Wien haben, für die er möglichst nichts zahlen muss, möglichst möchte er auch mit netten Leuten seine Zeit verbringen.

Bitte melde Dich bei mir,

ich bin jetzt auch schon unter michael@@@united-earth.in zu erreichen, aber diese "Fake Domain", wie Osterhasen Regulator Wolfgang es nannte, wird nicht oft abgefragt, weshalb ihr bitte vorerst noch an m.goeth@@@ratznstoa.com schreibt.

Bitte Wolfgang, dieses Posting nicht wieder löschen, es handelt sich nicht um Werbung für ein kommerzielles Projekt.

Euer bloss so gestellter Michael.


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]