Posting Korrektur Funktion - würde einiges ersparen!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von mal sehen... (info [AT] ratznstoa . com) am 29. März 2006 um 11:52:48:

Ich wollte damit nur sagen, wenn Jonglieren.at die Böglichkeit Möte, Postings nach dem Absenden nochmals zu überdenken (ich meine korrekturmässig) und diese Änderungen dann selbst durchführen zu können,
dann hättet ihr mit mir keine Probleme.

Dann könnte ich meine Postings selber Löschen, nachdem ich Sie für uninteressant oder störend oder was auch immer befunden habe. Und glaubt mir, ich hab den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als meine eigenen Postings und die Antworten darauf wieder und wieder zu lesen.

2Respektmore3


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]