Re: Verfrühter Osterputz


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Michael am 29. März 2006 um 12:26:02:

Als Antwort auf: Re: Verfrühter Osterputz verfasst von Wolfgang Schebeczek am 29. März 2006 um 12:20:22:

Wie meinst du bitte?

Zitat eines Wolfgang Sch. folgt hier: "Diesmal hast du gelernt, dass der Grundsatz "Qui tacet, consentire videtur" auf ein Diskussionsforum nicht anwendbar ist. Nein, wir greifen nicht sofort ein, wenn hier Scheisse produziert wird. Aber das ist keinesfalls ein Freibrief für die Zukunft."

Ich verstehs grad nicht. Wie meinst du das? Jetzt hast du Eingegriffen, aber kannst du mir noch mal genau erklären, was der Sch. Ausdruck soll und auf wen bzw. was sich der bezieht? Bitte!

Danke!




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]