Re: 4 Keulen lernen (HILFE!)


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von der faule willi am 26. Juni 2006 um 19:27:10:

Als Antwort auf: 4 Keulen lernen (HILFE!) verfasst von ThomasK am 26. Juni 2006 um 15:11:33:

Hallo Thomas,
ja ja die 4 Keulen, die sind schon ein ding... Ich weiß nicht was du falsch machst und warum dir die Keulen auf die Unterarme klatschen. Aber ich gebe dir den tip mit 3 keulen richtig viele Doubles zu spielen. Ich meine, so richtig viel. dann das mit den Unterarmen nicht mehr passieren. Wegen der Höhe, hört sich eigentlich ganz gut an. meine 4 sind auch etwa so hoch. Sieht, find ich jedenfalls, auch besser aus, und schneller ( niedriger) wirst du mit der zeit von selbst.
Eine sehr gute Übung mit drei keulen ist der 441, schau im internet nach, du findest sicher wo eine anleitung, zumindest mit bällen. 2 in einer hand ist sowieso tägliche Hausaufgabe, besonders mit links!!!
Zu guter letzt geb ich dir noch den tip, fang an 2 in einer hand mit links, und wenn das stabil läuft wirf die 2 aus rechts auch... Fontäne.
hat bei mir sehr gut geholfen!
Viel Vergnügen. dfw
PS.: an Tagen wie diesen solltest du dich gut einschmieren, die Sonne scheint nämlich besonders stark.


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]