4 Keulen lernen (HILFE!)


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von ThomasK (thomas . kor [AT] gmx . de) am 26. Juni 2006 um 15:11:33:

Hallo!
Ich versuche mich seit einiger Zeit an 4 Keulen. Angefangen habe ich mit je 2 Keulen pro Hand. Das funktioniert soweit schon ganz ordentlich. Jedoch habe ich immer das Gefühl dass ich irgendwas falsch mache. Es fühlt sich halt einfahc nicht richtig an. Die Keulen schlagen meistens auf meinen unterarm (was sehr weh tut nach einiger Zeit). Daher also Meine vermutung dass ich irgendwas falsch mache. Kann mir jemand sagen wie ich die Keulen werfen bzw meine Hand/Arm halten soll um es "richtig" zu machen? Irgendwelche Tipps?

Desweiteren würde mich die etwaige Wurfhöhe auch brennend interressieren. Bei meinen Versuchen mit 4 Keulen war die Fontäne aus meiner Sicht immer SEHR hoch ... ich schätze mal 2m über meiner Kopfhöhe. Ist das bei euch auch ungefähr so? Ich denke bei mir liegts zum großteil daran dass ich das Muster noch nicht behersche und deswegen einfach höher jongliere ;)

Falls noch irgendjemandem sinnvolle Tipps einfallen danke im Vorraus! Ich höre mir gerne alles an wenn es vielleicht hilft, also immer raus damit! Ich bin richtig heiß auf die 4 Keulen da ich 4 Keulen wesentlich Spannender finde als 4 oder 6 Bälle/Ringe.


Thomas


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]