Re: aller Anfang ist ...nicht so leicht!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Herby (herby . a [AT] web . de) am 17. Oktober 2006 um 13:51:43:

Als Antwort auf: aller Anfang ist ...nicht so leicht! verfasst von Sa am 16. Oktober 2006 um 16:11:48:

Hallo!

Bin zwar kein Poi-ist, möchte dir aber trotzdem den Jonglier-Workshop des Jonglier-Bedarf-Geschäfts 'Fly-High' ans Herz legen. Der nächste Workshop ist am 20. November. Dauert 1 1/2 Stunden und kostet wenig (5 Euro glaube ich). Dort wird individuell auf dich eingegangen unter Berücksichtigung deines bisherigen Könnens. Bin selbst ohne jegliche Vorkenntnisse (bis dorthin nur mit Bällen) mit Keulen aufgetaucht und hab mir wertvolle Tricks und Tipps geholt. Üben muss man ohnehin danach alleine. Oder aber (wie bereits empfohlen) zu den Jonglier-Treffs, wo das Niveau allerdings schon sehr hoch ist. Es findet sich aber auch dort sicher wer, dér sich noch erinnern kann, daß er auch mal weniger konnte.

Liebe Grüße, Herby


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]