aller Anfang ist ...nicht so leicht!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Sa (oioitoy [AT] yahoo . de) am 16. Oktober 2006 um 16:11:48:

HalliHallo,ich bin auf der Suche nach Leuten, die sich mit (feuer)pois beschäftigen und mir ein paar Tricks zeigen.

ich bin noch ein blutiger anfänger hab mir auch schon eine menge sachen im netz angeschaut, würde aber trotzdem hilfe brauchen.Von Angesicht zu Angesicht gehts einfach leichter und macht mehr Spass, also liebe Wiener, auf die Gefahr hin, dass diese Nachricht keinen großen Anklang findet ("bäääh, was soll ich mich mit nem Anfäger rumärgern, hab ich doch nix davon..."), denkts mal nur nen kurzen Augenblick dran, dass ihr auch mal unten angefangen habts und das leben aus Geben und Nehmen besteht...
In diesem Sinne: Ich freu mich über kontakt und wünsch euch lieben leutfröhliches schwingen und tanzen!

liebe Grüße Sa.


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]