Re: aller Anfang ist ...nicht so leicht!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Bimbam am 20. Oktober 2006 um 15:21:39:

Als Antwort auf: aller Anfang ist ...nicht so leicht! verfasst von Sa am 16. Oktober 2006 um 16:11:48:

Hallo Sa.
Es gibt auch von der USI ganz ausgezeichnete Kurse! Ist dienstags ab 18 Uhr auf dem Schulschiff und mittwochs ab 18 Uhr in der Grimmgasse. Kosten tut der spass semesterweise je ca 30 €... ich empfehle den kurs ab 18 uhr, da sind mehr "gleichgesinnte"
Vorkenntnisse sind keine von Nöten, es gibt alles: Anfänger und Vortgeschrittene, diabolos, jonglieren, Bälle, Keulen, ringe, zigarrenboxen, einräder, pois, balancekugeln, rola bola, devil sticks -(alles zum ausprobieren)usw...
Dort sind auch "Lehrer" die dich ansprechen und dir einige tricks zeigen werden. ansonsten ist die Atmosphäre recht locker und jeder ist bereit sein wissen mit dir zu teilen. Also gar nicht erst lange herumschei**en, auf gehts! macht spaß!grüße bimbam



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]