In 10 Schritten zur Kaskade


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von nordi am 03. November 2006 um 00:21:27:

hallo liebe nachbarn,
ich möchte den admins und weiteren zugehörigen hier zu der seite gratulieren. hab mir gestern drei kleine jonglierbälle gekauft und dank "eurer" anleitung erste motivierende erfolge verbucht. (1-2 durchgänge mit drei bällen hab ich schon nach zwei stunden üben hinbekommen). schön dass ich euch gefunden hab. freu mich schon aufs weitere üben und ausbauen der übungen :)

grüße aus dem nördlichen nachbarland,
nordi

ps. meine jönglierbälle (hui, hätte beinahe nur "meine bälle" gheschrieben) stinken ein bissel als wäre da was verderbliches drin. was ist denn da für gewöhnlich drinne - irgendwelche fruchtkerne vielleicht?


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]