Re: In 10 Schritten zur Kaskade


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von baz am 03. November 2006 um 08:33:26:

Als Antwort auf: In 10 Schritten zur Kaskade verfasst von nordi am 03. November 2006 um 00:21:27:

In den meisten Fällen ist es ein Kunststoffgranulat oder Hirse.

lg
baz


: hallo liebe nachbarn,
: ich möchte den admins und weiteren zugehörigen hier zu der seite gratulieren. hab mir gestern drei kleine jonglierbälle gekauft und dank "eurer" anleitung erste motivierende erfolge verbucht. (1-2 durchgänge mit drei bällen hab ich schon nach zwei stunden üben hinbekommen). schön dass ich euch gefunden hab. freu mich schon aufs weitere üben und ausbauen der übungen :)

: grüße aus dem nördlichen nachbarland,
: nordi

: ps. meine jönglierbälle (hui, hätte beinahe nur "meine bälle" gheschrieben) stinken ein bissel als wäre da was verderbliches drin. was ist denn da für gewöhnlich drinne - irgendwelche fruchtkerne vielleicht?




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]