Wasserspiele


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Stefan (stefab [AT] gmx . at) am 06. Juni 2002 um 17:00:49:

Als Antwort auf: 13. österreichisches jongliertreffen verfasst von Reiner Rasanta (vs. Reinhard Voitl) am 02. Juni 2002 um 19:31:46:

Die Combatvariante mit dem Wasser war eine gute Idee! (für alle, die nicht dabei waren: Jeder jongliert zwei Bälle in der einen Hand, und hat in der anderen einen Becher. Den kann er bei Wannen auf dem Spielfeld mit Wasser füllen und nicht nur zum Trinken verwenden. Wer als letzter jongliert hat gewonnen (hat also nur eingeschränkte schlechtwetter- und hallentauglichkeit). Ich hab mir nur gedacht (als Anregung), es wäre für den Spielfluß vielleicht besser gewesen, wenn jeder am Anfang schon etwas Wasser im Becher gehabt hätte. Dann würde nämlich das Anstellen um das Wasser am Anfang wegfallen, und es wird schwerer, sich passiv irgendwo hinzustellen und abzuwarten, bis einmal der Großteil erledigt ist (so wies beim Keulencombat ja ab und zu vorkommen soll). Andererseit fallen dafür auch gleich zu Beginn viel mehr Spieler aus, das Spiel dauert also für mehr Leute kürzer. Trotzdem, ich halte die Idee für sehr gut und die hat siche rnoch Potenzial noch besser zu werden. Die Abschlußveranstaltung war überhaupt sehr schön (ich war beim Rest leider nicht dabei), da wird man fast traurig, daß es nicht mehr solche Treffen im Jahr gibt,
Stefan

PS: wer ein wenige Sekunden langes Video vom Big Toss Up haben will, brauch tmir nur eine Mail schreiben (und wie bitte, wie groß es sein darf)



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]