Re: Hallooooooooooooooooo! :-)


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von tommm am 11. Juni 2002 um 18:36:53:

Als Antwort auf: Re: Hallooooooooooooooooo! :-) verfasst von Roman am 11. Juni 2002 um 12:05:59:

danke für den tipp!!!
thema lustige Hosen..... ich finde sie auch nicht lustig, soll es aber auch nicht sein, ich suche eben eine "clownähnliche" Kleidung, ohne aber wirklich ein clown werden zu wollen, das mit weiss schwarz karierten hosen war nur so eine idee..... bin aber auch für ideen in dieser richtung dankbar.... :-)
übrigens, nachdem ich gestern auf diesen seiten geschnuppert habe, war ich heute schon devil-sticks besorgen und bin schon fleissig am üben.....naja, am ... herumspielen eher mal fürs erste....aber es is voi supa!!!!!!!!

p.s.: muss nicht gleich sein, aber irgendwann halt mal......




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]