Re: Hallooooooooooooooooo! :-)


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Peter (piet2099 [AT] gmx . net) am 11. Juni 2002 um 23:37:01:

Als Antwort auf: Re: Hallooooooooooooooooo! :-) verfasst von tommm am 11. Juni 2002 um 18:36:53:

: danke für den tipp!!!
: thema lustige Hosen..... ich finde sie auch nicht lustig, soll es aber auch nicht sein, ich suche eben eine "clownähnliche" Kleidung, ohne aber wirklich ein clown werden zu wollen, das mit weiss schwarz karierten hosen war nur so eine idee..... bin aber auch für ideen in dieser richtung dankbar.... :-)

was clown-kleidung, clown-ausrüstung und überhaupt alles clown-ähnliche betrifft kann ich Roman als hervorragenden Spezialisten nur wärmstens weiterempfehlen - nicht wahr? (stimmt das eigentlich, dass er seine karierten Hosen selbst näht?)


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]