Re: Sommerpause?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von lee cee (lisi [AT] diekeulquappen . at) am 16. Juli 2002 um 17:14:53:

Als Antwort auf: Re: Sommerpause? verfasst von lisi p. am 16. Juli 2002 um 14:44:38:

: : Die schnelle Reaktion auf eine "Nachricht" beweist, dass eh oft Leute reinschauen. Aber warum posten denn dann so wenige?

wahrscheinlich hat einfach niemand was zu sagen - obwohl, jetzt müssten die leute - zumindest die wienerInnen eigentlich zeit haben - es regnet, und das jongliertreffen fällt daher aus ...

: es ist so heiss und keiner sitzt vorm pc. bzw: ich seh euch (benedikt?) eh in bremen oder? :o)

bitte das ist keine entschuldigung. ich mein - bremen!!! das ist ja noch urlang bis dahin. dazwischen liegt ein ganzer urlaub! wenn ich davon ausginge, dürfte ich hier nie was schreiben/lesen/posten, weil ich ja eh so viele jede woche seh ...
also lasst uns was diskutieren:
wir waren letztes wochenende in wiesen - war eigentlich genau wie ein jonglierfestival - nur hat kaum wer jongliert (okay, ich hab ein paar leicht weggekippte poiswinger gesehen). es war seltsam, denn die stimmung suggerierte, dass hier eigentlich _sofort_ jongliert werden müsste - war aber nicht. und das besondere: roman fragte einen security, ob wir die keulen mit aufs gelände nehmen könnten. antwort: mitnehmen, ja, praktizieren: nein. sonst werden einem nämlich die keulen abgenommen ... lustig irgendwie, und roman drängte sich der vergleich von cannabis-gesetzen in österreich auf: konsumieren darf man, besitzen nicht ... naja. also in wiesen ist die jonglage jedenfalls verbotener als der cannabis-konsum, erwiesenermaßen.
lg,
l.




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]