Re: Mittelalterlager in karlsruhe


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Der KUGELCHAOT (kugelchaot [AT] gmx . at) am 30. November 2000 um 23:30:00:

Als Antwort auf: Mittelalterlager in karlsruhe verfasst von Jester(die das forum in gang bringen will *gg*) am 29. November 2000 um 22:35:15:

ich habe es auch sehr genossen, mich nach dem jonglieren am lagerfeuer etwas "internationalen Schabernack" zu treiben. Leider kannte ich da in Karlsruhe niemanden, und so war es manchmal
ganz schön schwierig mich zu amüsieren! Ausnahme: habe mich nach eingiebiger Testphase der verschiedenen Biersorten im Bierzelt von ein paar Holländern zu einem crazy "ROLLING DOWN THE HILL"-Workshop überreden lassen! (Hang neben Bierzelt)

Im übrigen finde ich es total klasse, daß ihr versucht dieses Forum ein wenig aufzupeppeln!!
TOI TOI TOI !!!



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]