Re: Mittelalterlager in karlsruhe


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Jester (Ignem_Jester [AT] hotmail . com) am 01. Dezember 2000 um 11:00:57:

Als Antwort auf: Re: Mittelalterlager in karlsruhe verfasst von Der KUGELCHAOT am 30. November 2000 um 23:30:00:

hallo kugelchaot. was das forum anbelangt, bin ich optimistisch... leider war ich erst auf 3 jonglierconventions (wenn man seminare nicht mitzählt)
zu deiner antwort:
1. das mit dem internationalen schabernack stimmt, besonders frankreich und holland waren "gut vertreten"
es gab auch einen workshop, der sich magic with words nannte, und da ging es um wortspilereien, dichten und so weiter in verbindung mit sprachenmischung.
ein paar beispiele: "In my life it´s really getting rund then life is nicer when it´s bunt"
oder: we need no handy no telephone, the fire is ma selution ( englisch und französisch)
auch am letzten abend wäre beinahe noch ein englisch-internationales lied entstanden, aber der met hat dies "etwas" erschwert *gg*
ich bin mit einer guten bekannten hingefahren und schliesslich habe ich im mittelalterlager einen freund wiedergesehen und weitere kennengelernt.. und gerade das gefiel mir... hier traf man wenigstens gewisse leute wieder. meine bekannte, die sich auf dem gesamten gelände und in der halle aufhielt, sah ich 5 tage lang nicht, ausser während einer verabredung zur badge-kontrolle.
in diesem sinne: Üll und lg ,
Jester
: ich habe es auch sehr genossen, mich nach dem jonglieren am lagerfeuer etwas "internationalen Schabernack" zu treiben. Leider kannte ich da in Karlsruhe niemanden, und so war es manchmal
: ganz schön schwierig mich zu amüsieren! Ausnahme: habe mich nach eingiebiger Testphase der verschiedenen Biersorten im Bierzelt von ein paar Holländern zu einem crazy "ROLLING DOWN THE HILL"-Workshop überreden lassen! (Hang neben Bierzelt)

: Im übrigen finde ich es total klasse, daß ihr versucht dieses Forum ein wenig aufzupeppeln!!
: TOI TOI TOI !!!




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]