Re: Bärlappsporen


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von zauberer dino (redaktion [AT] kindercircus-zeitung . de) am 17. September 2002 um 20:57:03:

Als Antwort auf: Re: Bärlappsporen verfasst von Gérard am 17. September 2002 um 16:04:00:

hi, ich denke generell muss es jeder für sich selber entscheiden, ob er sich den risiken des feuerspuckens aussetzt. ich selber spucke seit zehn jahren mit bärlapp und behaupte mal man kriegt mit viel übung ebenso schöne flammen hin wie mit herkömmlichen flüssugkeiten. ein risiko bleibt auch zurück. aber ich denke es ist die weniger gefährliche alternative. schlimme unfälle und krankheiten sind mir bis jetzt mit bärlapp noch nicht bekannt geworden und ich habe dieses thema gerade in den letzten wochen ausführlich versucht zu rehcerchieren. im kinder und jugendcircusforum wird dies thema auch gerade diskutiert:
http://13336.rapidforum.com
und jörg stemmer berichtet auf seiner homepage über seinen unfall mit flüssigkeit:
http://www.kinder-zirkus.de
zauberhafte grüße
dino


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]