KLARSTELLUNG


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von LeeCee (lisounette [AT] diekeulquappen . at) am 20. März 2003 um 10:04:00:

Als Antwort auf: Re: Festival in Berlin! verfasst von roman am 19. März 2003 um 11:46:13:

*mitdemlöffelansglasklopf*
Meine sehr verehrten Damen und Herren, ich möchte das Wort an mich reißen, um dieser Diskussion um meine Person und mein Erscheinen in Deutschlands Hauptstadt ein Ende zu bereiten. Diese Diskussion verläuft nunmehr unterhalb jedweden Niveaus, auch was die Einschätzung meiner Person betrifft!
Als ob ich zu jenen gehörte, die alles an sich raffen, was gratis ist!! Als ob freier Eintritt ein Grund wäre, auf ein Festival zu fahren. So ein Schmarrn, und der wird auch noch diskutiert, ich fass es nicht!!!
Also, falls es _irgend_ _jemanden_ interessiert: Ich fahre auf jeden Fall auf die Berliner Convention, und das steht bereits seit letzten Pfingsten fest (da war ich nämlich auch schon auf dem Berlin-Festival), und das hängt sicher nicht von finanziellen Gegebenheiten ab, sondern liegt schlicht und ergreifend daran, dass die Berlin-Convention einfach _genial_ ist!
Hochachtungs- und würdevoll,

LeeCee


P.S.: Und um doch noch einmal über das liebe Geld bzw. die Organisation zu reden: Billigflieger schön und gut, aber wenn viele Leute mit der Bahn fahren, wirds wohl auch günstiger, oder?



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]