Re: 3balltricks


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von tassilo (tassilo . snp [AT] gmx . at) am 03. März 2010 um 14:22:42:

Als Antwort auf: Re: 3balltricks verfasst von Wolfgang Schebeczek am 03. März 2010 um 14:00:19:

das ist das problem bei mündlich auf conventions weitergegebenen tricks- is das erste mal dass ich den burkes barrage mit unten gezogenen ball seh- was ja letztlich der unterschied ist.

mikes mess hab ich vor jahren in der version von michael karas' seite gelernt und bisher auch nicht in einer andern version gesehn...

letztendlich- 28 von 30 tricks in der echten version- is für mich ein akzeptabler schnitt ;)
gibts einen alternativen namen zum gefälschten burkes barrage?


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]