Re: Letzte Hoffnung: virtuelle Convention!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Holger (jong [AT] aon . at) am 11. Dezember 2003 um 21:50:29:

Als Antwort auf: Letzte Hoffnung: virtuelle Convention! verfasst von Hanno nymquist am 11. Dezember 2003 um 20:06:00:


: Die Virtuelle Convention!

: Hier, und... JETZT!

Hallo Hanno (liest sich irgendwie seltsam (-:)

Steh schon in den Startlöchern, nehme drei Bälle und mein Uni und ab in den tollen langen Gang ....

Wenn Du auf Passing Lust hast, dann bitte nur mit Bällen!
Außer Du bringst mir ganz schnell das Keulenjonglieren bei - die landen ja doch immer nur auf meine Kopf.

Wann wird eigentlich die Bar eröffnet - hab Lust, mit einem Bierchen auf diese spontane Convention anzustoßen!

Prost, Holger!


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]