Re: Klavier und/ oder Jonglieren


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Sternwart am 12. Mai 2004 um 21:13:28:

Als Antwort auf: Re: Klavier und/ oder Jonglieren verfasst von Wolfgang Schebeczek am 12. Mai 2004 um 10:14:51:

Wolfgang weiß _alles_.


: Formale Ähnlichkeiten zwischen Klavierstücken und Jongliermustern (also warum man jedes Klavierstück jonglieren und jedes Jongliermuster am Klavier spielen,Shannon's Theorem aufs Klavier spielen anwenden kann etc.)?

Also das würde mich jetzt interessieren. (eigentlich brennend, weil ich schon länger nach einer Idee suche, Siteswaps oder irgendwelche verwandten Prinzipien in ein Echtzeit-Computermusikprogramm zu integrieren.)

: wolfgang

Ps: aha, man darf also nicht aus Versehen auf Return drücken, wenn man den Namen eingibt.





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]