Re: 5Bälle jonglieren


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Roman (roman [AT] diekeulquappen . at) am 29. Jänner 2002 um 09:46:06:

Als Antwort auf: Re: 5Bälle jonglieren verfasst von Finanzjongleur am 28. Jänner 2002 um 22:11:32:

Stimme allem zu, nur finde ich "The Snake" viel schwerer als 5 Bälle selber. Aber das ist oft so, dass "Vorübungen" erst klappen, wenn man das Ziel erricht hat. Hilfreich finde ich auch "Vier Bälle mit Loch" zu jonglieren. Also jeder fünfte Wurf entfällt und dadurch jongliert die selbe Hand zwei mal hintereinander.
Und wie bitte kriegt man das weg, dass eine Hand höher jongliert als die andere? Zieht man die Würfe der schwächeren Hand höher, steigen automatisch auch jene der anderen an bzw. weichen sie dann nach vorne aus.
Aber das Problem habe ich eh erst seit etwa zehn Jahren, das kriege ich auch noch weg...


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]