Re: kurze feuershow bei einem didgekonzert


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von chris rinaldi (info [AT] bodypainting . st) am 30. November 2004 um 16:54:24:

Als Antwort auf: Re: kurze feuershow bei einem didgekonzert verfasst von naja am 23. November 2004 um 14:30:36:

hallo - das rege posting freut mich! eigentlich wollte ich nicht antworten, doch ich glaube ich bin es der diskussion schuldig...

ja, ich wollte provozieren, jemanden aus der reserve locken... sorry!

schlechtmachen? nein!!! warum?

ich habe viele mails bekommen - schlecht gemacht fühlte sich keiner - egal ich bin körperkünstler, meine freunde sind musiker und ihr seit feuerkünstler...

kunst soll belohnt werden!

aber ganz ehrlich: wir alle haben aufträge, wo wir mal ein auge zu drücken und sagen: he, da möchte ich sein, das passt zu mir - dort kann ich mich voll einbringen und für die leut eine geile show machen - denn die wisssen nichts von irgendeiner gage, die gehen nur mit einem guten oder schlechten gefühl nach hause!!!

auch ich arbeite als bodypainter für boss und hilfiger und bekomme ohne zu zögern für ein model 800 euro und weiter? das nächste mal bin ich auf einem bikerfest und mache ein super painting für die mindestkosten (material und aufwand) um 150 euro - just 4 fun!!! das war es, was ich provokant suchte: begeisterung für eine sache, die den vielen leuten bei dem konzert ein gutes gefühl bringt... ich als maler gebe bei diesem auftrag von meinen 150 euro 50 für dem feuerjongleur ab - mir bleiben also 100, verdiene nichts und mache es trozdem gerne!

ich wollte nie eine gruppe - ich wollte immer nur eine(n) künstler - denn es gibt ja immer noch dazu die malerei, den tanz und die live musik... kosten hin und her - für einen künstler nahm ich an, dass 200 euro ok wären...

kräm dich weiter - du liegst leider völlig falsch!!!

sollte ich jemanden außer dir noch jemanden beleidigt haben, entschuldige ich mich hier!!!!!!!

ja, ich bin unqualifiziert im bereich jonglage, aber posten darf ich doch noch? keine zensur im internet, nur weil du dich angegriffen fühlst! freie meinungsäußerung, oder?

was ist mit du überhaupt?

ps danke - ich habe bereits feuerkünstler...


: anscheinend versuchst du jetzt mit Provokation und schlechtmachen der Feuerszene an Künstler zu kommen. Seltsame Tatktik!

: Die Sache ist die. Wenn es Feuerkünstler gäbe in Bruck/Mur die just vor Fun mit Euch spielen, wäre das sicher nett. Nur kenne ich keine Feuerkünstler in Bruck/Mur und für eine andere Gruppe die Reise über 100-200km + retour als Gruppe anzutreten und dann 200 Euro zu kassieren. Diese werden noch mit Fahrtkosten und Petroleum verrringert, Sozialversicherung und Steuern kommen auch noch dazu. Das macht bei einer 3 köpfigen Gruppe original nix mehr was überbleibt.

: Die bekommst ja auch keinen Installateur aus Linz oder Graz oder Wien, der 30 min arbeitet bei dir in Bruck/Mur, oder? Nicht mal einen Pfuscher!!!

: Also lern lieber Feuerjonglieren und tritt nächstes Jahr selber auf, das macht erstens viel Spaß und 2. brauchst du nicht uns Feuerkünstler mit unqualifizierten Postings beleidigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

: : ...und wir suchen immer noch... da anscheinend alle feuerkünstler megaverdiener sind, werden wir entweder mit unserer musik aufhören und jogleure werden, oder wir suchen weiter...

: : der veranstalter gibt nur 150 euro - wir, die band und der bodypainter geben nun von unserer gage was ab - wir kommen auf 200 euro fixgage...

: : reicht das jemanden, der noch freude an der jonglage hat und nicht nur die euros vor den augen?

: : 18.12. in tragöß - max 20 min feuerjonglage zu didgeridoo musik...

: : bittebittebitte





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]