Re: kurze feuershow bei einem didgekonzert


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von naja am 01. Dezember 2004 um 15:37:23:

Als Antwort auf: Re: kurze feuershow bei einem didgekonzert verfasst von chris rinaldi am 30. November 2004 um 16:54:24:

: hallo - das rege posting freut mich! eigentlich wollte ich nicht antworten, doch ich glaube ich bin es der diskussion schuldig...

+++ Danke großer Meister, daß du endlich zu uns sprichst


: ja, ich wollte provozieren, jemanden aus der reserve locken... sorry!

+++ find ich auch, das die Entschuldigung angebracht ist.

: aber ganz ehrlich: wir alle haben aufträge, wo wir mal ein auge zu drücken und sagen: he, da möchte ich sein, das passt zu mir - dort kann ich mich voll einbringen und für die leut eine geile show machen - denn die wisssen nichts von irgendeiner gage, die gehen nur mit einem guten oder schlechten gefühl nach hause!!!

+++ nur kennt man diese Leute oder dieses Projekt meißt persönlich


: kräm dich weiter - du liegst leider völlig falsch!!!

+++ ich habe mich nie, noch hatte ich vor mich zu krämen! Was unterstellst du mir!


: ja, ich bin unqualifiziert im bereich jonglage, aber posten darf ich doch noch? keine zensur im internet, nur weil du dich angegriffen fühlst! freie meinungsäußerung, oder?

+++ ich hatte nie von Zensur gesprieben. Diese Wörter bzw. Stimmen hörst bzw. liest nur du.

: was ist mit du überhaupt?

+++ deine Posting wo du versuchst eine Branche schlechtzumachen oder wie im Satz gerade jemanden einfach zu provozieren -- braucht in diesem Forum niemand!!!


:
: : anscheinend versuchst du jetzt mit Provokation und schlechtmachen der Feuerszene an Künstler zu kommen. Seltsame Tatktik!

: : Die Sache ist die. Wenn es Feuerkünstler gäbe in Bruck/Mur die just vor Fun mit Euch spielen, wäre das sicher nett. Nur kenne ich keine Feuerkünstler in Bruck/Mur und für eine andere Gruppe die Reise über 100-200km + retour als Gruppe anzutreten und dann 200 Euro zu kassieren. Diese werden noch mit Fahrtkosten und Petroleum verrringert, Sozialversicherung und Steuern kommen auch noch dazu. Das macht bei einer 3 köpfigen Gruppe original nix mehr was überbleibt.

: : Die bekommst ja auch keinen Installateur aus Linz oder Graz oder Wien, der 30 min arbeitet bei dir in Bruck/Mur, oder? Nicht mal einen Pfuscher!!!

: : Also lern lieber Feuerjonglieren und tritt nächstes Jahr selber auf, das macht erstens viel Spaß und 2. brauchst du nicht uns Feuerkünstler mit unqualifizierten Postings beleidigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!


: : : ...und wir suchen immer noch... da anscheinend alle feuerkünstler megaverdiener sind, werden wir entweder mit unserer musik aufhören und jogleure werden, oder wir suchen weiter...

: : : der veranstalter gibt nur 150 euro - wir, die band und der bodypainter geben nun von unserer gage was ab - wir kommen auf 200 euro fixgage...

: : : reicht das jemanden, der noch freude an der jonglage hat und nicht nur die euros vor den augen?

: : : 18.12. in tragöß - max 20 min feuerjonglage zu didgeridoo musik...

: : : bittebittebitte





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]