Re: Keulenjonglage - kauftipps zu Keulen


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von ThomasK (thomas . kor [AT] gmx . de) am 20. August 2005 um 21:36:08:

Als Antwort auf: Re: Keulenjonglage - kauftipps zu Keulen verfasst von filzi am 20. August 2005 um 21:18:01:

Vielen Dank! Das dunkel lichtet sich jetzt ein wenig.

Die "Classic" Keulen konnte ich schon testen und kam gut klar, jedoch habe ich mit Blick auch auf die 4 Keulen Jonglage weiterhin Bedenken ob nicht vielleicht die Pirouette besser geeignet wäre.
Ausprobieren in Krems ist leider eher schlecht (abgesehen davon dass ich in Deutschland in Essen wohne und nicht weiss wo Krems ist) bin ich erst 18 und habe weder das Geld noch einen Führerschein/Auto um nach Österreich zu kommen. Eine Convention in meiner Nähe ist im Moment nicht in Sicht und Jongleure die ich kenne jonglieren alle nur "Classic" und Albatros".
Mich würden daher die eigenschaften der "Pirouette" weiterhin brennend interressieren besonders ob man mit ihr auch 3 Keulen und die Tricks gut jonglieren kann oder ob sich die "Pirouette" erst ab 4 Keulen lohnt?


Die Frage nach der länge hat sich immerhin komplett geklärt, wenn die 49cm nur erfunden wurden um Kindern das jonglieren zu erleichtern kommen bei mir (auch mit weitsicht) nur die 52cm in Frage. Nochmals Danke filzi !


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]