Jonglierkurse für Kinder in Wien?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Astrid (a_grondinger [AT] hotmail . com) am 23. September 2005 um 23:09:25:

Hallo an alle!

Mein Sohn ist 4 1/2 Jahre alt und möchte Artist werden (Jonglieren, Einradfahren, Akrobatik,...) Ich nehme das noch nicht als Berufswunsch ernst, dachte aber, jetzt für den Winter wäre es ein netter Ausgleich für ihn zum "Basteln" im Kindergarten, wenn er Bewegung machen könnte und dabei gleich was lernt, was ihm Spaß macht.
Bis jetzt konnte ich im Internet keine entsprechenden Kurse für Kinder in seinem Alter finden. Ich bin allerdings auf dieses Forum gestoßen und dachte, jetzt frag ich gleich mal bei den Insidern nach, ob die Tipps haben für uns. Wir wohnen in Wien und es wäre sehr praktisch, wenn der Kurs auch in Wien stattfindet. Oder gibt´s solche Kurse nicht, weil 4 Jahre einfach noch zu jung ist?

Ich warte mit Neugier auf die Antworten!
Astrid



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]