Re: multiplex-hopping mittels PCMS


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von w-s-c-h (wsch [AT] EUnet . at) am 19. März 2002 um 16:58:13:

Als Antwort auf: multiplex-hopping mittels PCMS verfasst von watelino am 18. März 2002 um 13:23:17:

watelino schrieb:

: einer spielte ganz laessig mit fuenf obalonsken und das ohne ueberbruecker

Glaub ich nicht. Der hatte sicher einen virtuellen ueberbruecker und hat dich reingelegt. VU's sind schwer zu detecten.

: ein anderer hat mir versprochen, einen alpha-converter zu besorgen
: (wie er bis 1991 in einigen russischen kernkraftwerken im einsatz war).

Das ist doch praktisch Schrotware. Nimm doch einen 2-phasigen Triplex-Transmitter!

: jetzt duerfte der aufruestung meines 24 zoll squibs nichts
: mehr im wege stehen (den ich schon seit mehreren jahren im
: heimlichen entwickle).

Ah drum bist so selten im WUK! 24 Zoll, alle Achtung! Wie kriegst du da die Diagonalfrequenz hin?

: ein problem sind noch die ploetzlichen druckabfaelle in der startphase,
: aber das duerften wir schon hinkkriegen.

Ja, leider sind Druckabfälle auch ein ökologisches Problem. Man muss sie unbedingt von den anderen Abfällen trennen, wegen der Quecksilber-Halogen-Verbindungen. Saugiftig! Bau doch den Druckmodul aus und visualisiere alles mit Laserpunkten!

: irgendwo hab ich gelesen, einer der blasensteiner-partie haette
: einen weg gefunden 7 obalonske zu meistern, voneinander unabhaengig
: und praktisch ohne kuehlung. kanns das geben? weiss da jemand was!?

Na ja, die Gerüchtebörse! Also. Im Prinzip ja. Aber nur für 17 time units, also ca. 128 ms. Dann ist der Ofen durchgeschmort. Ich sage: Ohne Kühlung geht da nichts.

w-s-c-h




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]