Re: Burke's Barrage


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek am 11. März 2006 um 03:27:59:

Als Antwort auf: Burke's Barrage verfasst von Julia am 08. März 2006 um 08:51:09:

: ich wollte BB lernen, aber alle Anleitungen und Videos,
: die ich aus den Tiefen den Webs gezogen habe, helfen mir
: nicht weiter. Gibt es hier jemanden, der es mir in einfachen,
: kurzen Sätzen erklären kann, das wäre ganz lieb!!

Ich hab es so gelernt, wie Laszlo es beschrieben hat. Da dir seine "einfachen, kurze Sätze" aber nicht geholfen haben, probier ich es mit zwei Animationen.

So ungefähr soll das fertige Muster aussehen: Burke's Barrage.

: Ich starte also mit 2 Bällen in der rechten, ein Ball in
: der linken Hand, rechter Arm unter dem linken gekreuzt.
: Jetzt eine Unterarmsäule mit rechts, dann die Kreisbewegung
: mit dem Ball links... und dann komme ich nicht mehr weiter,
: ich bekomme es einfach nicht gebacken :-(

In der folgenden Animation lasse ich das Strichmännchen (immer wieder) mit deinem Start beginnen, allerdings mit links und rechts vertauscht. Betrachte es also als dein Spiegelbild: Burke's Barrage mit Unterarmwurf als Startwurf.

Um die Animationen ablaufen zu lassen, muss dein Webbrowser so eingestellt sein, dass der das Ausführen von Java-Applets zulässt. Das Laden des (JugglingLab-)Applets dauert ein wenig. Du kannst die Animationen jederzeit mit Mausklick anhalten und mit einem weiteren wieder weiterlaufen lassen. Sie enthüllen nicht alle Geheimnisse von Burke's Barrage, aber das, was du im Moment brauchst.

wolfgang



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]