Hallooooooooooooooooo! :-)


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von tommm (thomas . freistaetter [AT] chello . at) am 10. Juni 2002 um 19:58:19:

Hallöchen erst mal!
Ich bin ein absoluter Neuling hier in dieser Welt, und muss erst mal sagen dass ich diese Seite voll supi finde!!!
Mein Anliegen: Ich arbeite sehr viel mit Kindern...( Kinderschminken, Spielefeste organisieren, Ferien am Ponyhof und und und...)
Da ich demnächst wieder aktiv bin, also mitten in den Vorbereitungen, kam ich auf die Idee mit Jonglierteller für die Kids..
- und dadurch kam ich auch irgendwie auf jonglieren im Allgemeinen....
Da ich aber wenig (oder unregelmässig ) Zeit habe, suche ich nun jemanden im Raum Wien (wenn möglich sogar in "Transdanubien") der mir die Grundkenntnisse beibringen kann... am besten ein "Crash Workshop für Dummies" *zwinker*
...wär echt cool!
Danke im Vorhinein und ich bin jetzt sicher des öfteren hier ...

Achja: suche auch irgendeine Art Bekleidung ( karierte Hose mit Trägern nicht zu Clownesk und solche Dinge -wo gibts Shops in Wien?


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]