Jonglieren mit Hunden


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Nikola am 09. September 2002 um 22:20:32:

Hallo
NEIN! Ich möchte natürlich nicht mit den Hunden jonglieren! Ich möchte sie irgendwie mit in die jonglage einbauen, die Idee kam mir als ich neulich im Garten übte und (die Bälle flogen mir nur so um die Ohren) Ronja, mein Hund, begann sie mir wiederzubringen, natürlich in der Hoffnung ich würde sie zum spielen für sie wieder wegwerfen (ihre Hoffnung wurde auch leider allzu bald erfüllt)ich fand das irgendwie ganz lustig und nun frage ich, hätte vieleicht jemand von euch ein paar Ideen? Oder gibt es sogar jemanden mit Hundejonglier erfahrung?
Bitte bei evt.eller Antwort bedenken:
wir sind beide blutige Anfänger (aber stark mutivierte)
Danke
Nikola


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]