Re: Ich meine diesen:


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von schani (schani [AT] complang . tuwien . ac . at) am 06. Februar 2003 um 12:41:04:

Als Antwort auf: Re: Ich meine diesen: verfasst von Martin am 06. Februar 2003 um 12:16:37:

: Ich hingegen denke, Nadja meint ganz was anderes..

: Und zwar: 3-Ball Säulen, bei denen die beiden äußeren Bälle gleich nach
: dem Fangen "geswapt" werden, bevor sie wieder geworfen werden. Die
: Flugbahn dieser Bälle umschließt den mittlern Säulenball zwar wie eine
: Box, das Muster hat aber sonst nix mit dem Trick Box zu tun.

Dagegen spricht folgendes aus ihrer Beschreibung des Tricks:

: Next do the same again but as you count "2" when the first ball peaks
: throw a Swap underneath it

Nota bene: "underneath"

Ausserdem aus ihrer Beschreibung des Swap:

: But it's not as easy as that, the balls have to be thrown horizontally
: & simultaneously so that they pass by each other, & if you want to put
: it into a three ball pattern you have to do it blind.

: : An alle Siteswap-Verweigerer: Man vergleiche die Laenge der prosaischen Beschreibung des Tricks mit der Laenge der Beschreibung in Siteswap :-)

: Und vor allem die Adäquatheit der Beschreibung.. ;-)

Die Tatsache, dass wir immer noch raetseln, welchen Trick denn nun ihre Beschreibung wirklich beschreibt, es jedoch nicht den geringsten Zweifel diesbezueglich beim Siteswap gibt, spricht glaube ich eher fuer Siteswap...

Nadja, bitte erlaeuchte uns!

ciao
schani


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]