Re: Ich meine diesen:


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Martin (a9206826 [AT] unet . univie . ac . at) am 06. Februar 2003 um 14:10:19:

Als Antwort auf: Re: Ich meine diesen: verfasst von schani am 06. Februar 2003 um 12:41:04:

Hast recht, zahlst einen Liter.. Es ist eine Box mit eingestreuten
"Swaps".

: Die Tatsache, dass wir immer noch raetseln, welchen Trick denn nun ihre Beschreibung wirklich beschreibt, es jedoch nicht den geringsten Zweifel diesbezueglich beim Siteswap gibt, spricht glaube ich eher fuer Siteswap...

Ein bisserl Nörgeln mag ich schon noch. Es mag zwar nicht den
geringsten Zweifel bezüglich des Timings beim Siteswap geben, die
Flugbahn ist allerdings frei interpretierbar (sofern sie dem Timing
gerecht wird). Die vielfältigen Interpretationsmöglichkeiten von 2x in
(4,2x) (2x,4) kannst du dir mal bei Gelegenheit von Wolfgang zeigen
lassen, für (2x,2x) gibts sicher mit einiger Phantasie auch einige
Möglichkeiten. Soviel zur Eindeutigkeit von Siteswap.

: Nadja, bitte erlaeuchte uns!

Ist hoffentlich nimmer notwendig.

lg, Martin

PS: Großes Lob auch von mir für den WJW 2003! Und natürlich auch an alle
anderen "Orgas".



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]