Re: Jongleure gesucht


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Martin (a9206826 [AT] unet . univie . ac . at) am 27. Jänner 2003 um 20:47:18:

Als Antwort auf: Re: Jongleure gesucht verfasst von Wolfgang Schebeczek am 27. Jänner 2003 um 12:52:43:


: Oh, dann tret ich diesen Posten gerne an dich ab und bewerbe mich für das Amt des Königs. Bezüglich Referenzen: siehe die Adelsprädikate, die mir, will sagen: Uns, Lee Cee im Westernpistolen-Thread bescheinigt, wie ich sobeben entdeckt habe. Wir versprechen auch, ein gütiger Herrscher zu sein, zumindest solange es die Untertanen nicht an Untertänigkeit ermangeln lassen.

Vorsicht mit der Ehrlichkeit vor Wahlen, das hat schon AD 1983
Sonnenkönig Bruno I. das Amt gekostet ("Mallorcapaket")

: Wolfgang I

lg, Bürger Martin



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]