Re: historische quellen diabolo


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von michael (goeth [AT] united-earth . org) am 14. Mai 2007 um 13:11:12:

Als Antwort auf: historische quellen diabolo verfasst von stefan am 14. Mai 2007 um 12:12:18:

: hi, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. im web ist immer wieder die rede von historischen quellen, die das diabolospiel darstellen. aber genau benannt werden sie nicht. hat jemand von euch solche quellen parat oder kann mir sagen wo ich welche finde.

: gruss stefan

:schätze, wenn du info über diabolos finden kannst mit meiner hilfe,
dann wirds wohl bei wikipedia.org sein. die haben ziemlich viel zum
thema jonglieren. is so ne art..

ich glaub, wikipedia ist die größte wörterbibliothek im freien internet1

..sonst einfach google + diabolo + [schlagwort] eingeben

love and light
michael


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]