Re: Jongleure gesucht


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Hermann am 25. Jänner 2003 um 01:30:10:

Als Antwort auf: Re: Jongleure gesucht verfasst von Roman am 24. Jänner 2003 um 20:50:34:

: Hermann, die suchen dich!
: Ein Mann und seine Keule - wer im Combat besteht ist auch für Fightworld geeignet, was auch immer das sein mag.

Da bin ich!
Um bösen Gerüchten entgegenzuwirken: Es stimmt nicht, dass ich mir die Figur des Lord Humungus (aus Mad Max 2) zum Vorbild genommen habe, und mich jetzt selbst Humungus nenne. Ausserdem handelt es sich bei der Fightworld auch nicht um eine von mir ausgebildete Combatgruppe, bestehend aus sicher jonglierenden "Verteidigern" die beim Combat einen Schutzwall um mich bilden, sowie aus wilden "Angreifern", die durch Selbstmordattacken übermächtige Gegner (wie z.B. Mario und Klaus) für mich ausschalten. Das ist alles frei erfunden.



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]