Re: Jongleure gesucht


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von filzi am 25. Jänner 2003 um 15:55:02:

Als Antwort auf: Re: Jongleure gesucht verfasst von Hermann am 25. Jänner 2003 um 01:30:10:

Lieber Hermann!

Danke fuer deinen Beitrag....

: Da bin ich!
: Um bösen Gerüchten entgegenzuwirken: Es stimmt nicht, dass ich mir die Figur des Lord Humungus (aus Mad Max 2) zum Vorbild genommen habe, und mich jetzt selbst Humungus nenne. Ausserdem handelt es sich bei der Fightworld auch nicht um eine von mir ausgebildete Combatgruppe, bestehend aus sicher jonglierenden "Verteidigern" die beim Combat einen Schutzwall um mich bilden, sowie aus wilden "Angreifern", die durch Selbstmordattacken übermächtige Gegner (wie z.B. Mario und Klaus) für mich ausschalten. Das ist alles frei erfunden.

Festzuhalten waere, dass die Idee aus Combat einen Teamsport zu machen immer mehr konkrete Formen annimmt. Ich denke, dass im naechsten USI- Semester ein denkwuerdiger, ja vielleicht als historisch einzustufender Prozess beginnen wird:

DIE ENTWICKLUNG DES TEAMCOMBATS !!

Endlich koennen wir uns vom Beckenrandschwimmer-Image befreien!
Es gibt ja schon einige interessante Rollenvorschlaege, wie z.B.
DER KOENIG Wie beim Schach ist die Partie verloren wenn der Koenig (o.k. auch Koenigin) dropt
DER GAUKLER Darf einmal fallenlassen, muss aber prompt wieder einsteigen und beim 2. Mal ist er out
DIE BAUERN Duerfen nur im Schritt gehen (nicht laufen) und duerfen auch nicht angreifen. Ihre Funktion muesste also noch abgeklaert werden. Aber als Landschaftspfleger oder als schutzwall kann man solche Leute einsaetzen. Ist sicher quasi Therapi.
DER LAEUFER Darf alles, muss aber immer im Laufschritt unterwegs sein (waer vielleicht was fuer Schebl ;-) der laeft ja uach immer weg.

So, das sind die Basisideen. Ich hoffe, dass Du lieber Hermann, Dich wieder in der Grimmgasse blicken laesst, weil dort spielt sich die Combatendurance ab!

Warte auf ergaenzende Vorschlaege!




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]